GL Software Solutions

Die GL Software Solutions GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen für Softwareberatung und -Entwicklung mit Sitz in Frankfurt am Main.


 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen an ein Datenbanksystem in beratender Funktion, als auch in der Konzeptionierung und der finalen Umsetzung zu unterstützen. Hierbei profitieren unsere Kunden an unserer jahrelangen Praxiserfahrung.

 

 

Unter Beweis stellen konnten wir dies mit unserer Eigenentwicklung iRES+, welches die Arbeit von Immobilienverwaltern und Property Managern effizienter und bedarfsorientierter gestaltet. Hierbei setzen wir uns von den gängigen CAFM Systemen deutlich ab.

 

 

Die hieraus bestehende Erfahrung aus bereits umgesetzten Projekten, mit enger Bindung an unsere Kunden und deren Bedürfnisse, möchten wir auch gerne branchenfremden Kunden zur Verfügung stellen, um auch Ihre individuellen Vorstellungen und Vorgaben an ein unterstützendes System praktisch umzusetzen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

 

Immer mit Fokus auf unseren Leitsatz .....

 

"Ein System soll man nicht lernen, sondern leben!"

 

..... haben wir den Anspruch ein Programm zu entwickeln, welches der Nutzer ohne großen Aufwand autodidaktisch erlernen kann. 

unser Leistungsumfang

Erstellen eines Anforderungsprofils

 

Vorstellungen und Ideen im gedanklichen Austausch mit den Kunden in einem Konzept zusammenführen

 

Konzept in einer sinnhaften Prozessumgebung umsetzen

 

Unterstützung bei der Einrichtung der erforderlichen Hard- und Software

 

Installation und Implementierung im System

 

Schulung der Mitarbeiter

Michael Greis aus Frankfurt am Main, leitet derzeit das technische Property Management und die Frankfurter Niederlassung bei einem Full-Service-Immobiliendienstleister. Zuvor war er in einem anderen Unternehmen als Teamleiter Property Management für den Standort Frankfurt verantwortlich.

 

 

Nach seinem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH), welches er mit der Diplomarbeit "Vergleich und Wirtschaftlichkeit von CAFM Systemen" abgeschlossen hat, war Herr Greis zunächst mehrere Jahre als technischer Property Manager tätig.  

 

 

Während seinen Tätigkeiten stellte Herr Greis immer wieder Optimierungspotenzial fest, was ihn dazu veranlasste mehrmalig eine selbst entwickelte Software zu implementieren. Darüber hinaus betreute er diverse externe Systeme in der kaufmännischen und technischen Immobilienverwaltung.

 

David Loraj aus Frankfurt am Main, widmet seine Zeit intensiv der GL Software Solutions GmbH. Nach Abschluss seines Masterstudiums zum Wirtschaftsingenieur arbeitete Herr Loraj zunächst als technischer Property Manager bei einem namhaften Full-Service-Immobiliendienstleister.

 

 

Während seiner Studienzeit beschäftigte sich Herr Loraj interdisziplinär mit ingenieurswissenschaftlichen Themen und vertiefte schlussendlich seinen studentischen Werdegang in Themenfeldern des Facility Managements, Property Managements und der Verarbeitung von Daten in CAFM Systemen.

 

 

Schlussendlich hat Herr Loraj das vertiefte Wissen aus der Nutzung von CAFM Systemen, sowie weitreichenden Kenntnissen in der Datenverarbeitung und verschiedenen Programmiersprachen in die Entwicklung mit eingebracht.